Was hat denn eure Duc so drauf?

  • Die Airbox ist doch anders.

    Irrtum.Airbox von SF,1098 und 1198 ist identisch.

    In meiner steckt die komplette Airbox aus der 1198,da daran auch die Einspritzbruecke befestigt ist.Und die 11er Drosselklappen sind größer als die 10er.

    Den SF Motor kannst komplett in die 10er stecken,da passt alles.

  • Danke boys and girls, alles mit Idaka geklärt.


    Übrigens Winnie, das Feuerrote Spielmobil steht auch nur noch rum. Habe keinen vernüftigen Platz zum unterstellen, zudem habe ich gleichzeitig zu viele Projekte laufen, wie ständig Auto reparieren usw. ....

    Habe jetzt für schmales Geld Ersatzteile für meine Vergaser bei der Vmax bestellen lassen, da mein Mechaniker sagt, daß probieren wir noch aus, danach könnte sie ordentlich laufen. Momentan schluckt sie 10-12 L /100km bei 100 kmh. Will nächste Woche die Vergaser rausbauen und dann sehen wir weiter. Wenn die Karre auch dann nicht läuft, dreeeeeeeehhhhhhhhhh ich duuuuuuuuurchhhhh....

    ...is mir scheißegal ob die ännäßäj mei Glumb liest...

  • Heute sehr coole ( und kühle!!!) Ausfahrt mit Helge und Erich über die fantastische Rossfeld-Höhenstraße ... und - kaum zu glauben - die 55555 km vollgemacht ... :ducati::ducati:

  • SF 7500km

    996 32000km

    1198S Corse 7100km

    V4S 1300km


    für dieses Jahr gilt nur noch Geld ausgeben für die Vorbereitung der kommenden Saison. Fahrwerk der SF geht zu Franz Racing, 1198 kriegt neue Schuhe, zweiten Satz Felgen für die SF und 1198. Restzeit ist Anbauzeit für bereits gekaufte Apothekenartikel.

  • Heute mit der Pani wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr gefahren.Jetzt hat der Dino 14050km druff.

    Bin scho ne Weile nehme mit dem Dino heuer gefahren.

    Nun was soll ich sagen.:xmas-thx:

    Geile Karre, mir ist der Schleim aus der Nase gelaufen so Geil war das.Bei 170 ist mir der Rotz dann die Nase nuff und zwischen den Augen,über die Stirn in die Haare gelaufen.Hät wohl besser den Helm zugemacht.Haare habe ich ja z.zt. genug die konnten das uffsaugen.Jetzt erstmal in die Badewanne.:fumar:

    Bilder hab ich keine gemacht.

    Grüßle von Klaus


    Ich Rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse, wohin ich will

  • Heute mit der Pani wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr gefahren.Jetzt hat der Dino 14050km druff.

    Bin scho ne Weile nehme mit dem Dino heuer gefahren.

    Nun was soll ich sagen.:xmas-thx:

    Geile Karre, mir ist der Schleim aus der Nase gelaufen so Geil war das.Bei 170 ist mir der Rotz dann die Nase nuff und zwischen den Augen,über die Stirn in die Haare gelaufen.Hät wohl besser den Helm zugemacht.Haare habe ich ja z.zt. genug die konnten das uffsaugen.Jetzt erstmal in die Badewanne.:fumar:

    Bilder hab ich keine

    Du Assi bisch wieder alleine gefahren!:bwoman::bwoman:

    Obwohl...

    War heut Mittag eh viel zu viel los uff der Gass🙈

    Hat net wirklich Spaß gemacht...

  • Du Assi bisch wieder alleine gefahren!:bwoman::bwoman:

    Obwohl...

    War heut Mittag eh viel zu viel los uff der Gass🙈

    Hat net wirklich Spaß gemacht...

    Ja die ganzen Fahrradrentner nerven gehörig. Kreuz und qwer fahren die.Heut wollt einer links abbiegen und hat mich wohl andonnern gehört.Ist mitten auf der Strasse mit voller breitseite stehengeblieben.Ich hab scho damit gerechnet das der sich langmacht.Musste ich anhalten damit der abbiegen konnte,vor mir auf der gleichen Seite.

    Aber sach mal du hast doch gsacht das du gar ned da bist.:traurig:

    Grüßle von Klaus


    Ich Rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse, wohin ich will