Der "Ich hab was Neues" - Thread!!

• Was ist das denn ? Eine Beschreibung wäre ganz nett !

Ich kriege evtl. einen Pickel am Hintern, auch ganz neu - der gehört hier auch rein ? :asskiss: :bindannweg:

Ich überlege gerade ? Hmmm ? Nö, im Moment nichts. Obwohl ich ein Unterstützer der Wirtschaft bin. Im Moment bin ich total bescheiden ! Aber ich komme sicher auf diesen Fred zurück !

Meine kleine Tochter bekommt zu Weihnachten ein Nokia 625 und die Große eine Nikon Kamera, heisst glaube ich Bridge-Kamera, nicht so teuer, wie es sich anhört ! Natürlich von der ganzen Familie, und die Damen müssen selbst noch etwas zugeben. Sie rechnen aber nicht damit ! Das ist das Schöne !

[Blocked Image: http://photogallery.indiatimes.com/photodhamal-gadget/phones/nokia-lumia-625-launched/photo/21277012/Finnish-mobile-phone-maker-Nokia-launched-a-bigger-screen-version-of-its-low-price-Lumia-smartphone-on-Tuesday-aiming-to-close-the-gap-with-market-leader-Samsung-which-sells-handsets-in-a-wide-range-of-sizes.jpg].

[Blocked Image: http://www.fotokoch.de/bilddaten/bildgross/nikon-coolpix-l820-blau_58558.jpg].

Jetzt frage ich mich wirklich, warum ich mir in der letzten Zeit nichts gekauft habe ???

Unser Küchenradio ist kaputt, selbst da bin ich zu geizig für !

Das ist sonst nicht meine Art !!! Ganz im Gegenteil !!!

Einen neuen Drucker wollte ich auch kaufen - Fehlanzeige !!!

Dieser Fred stürzt mich in Depressionen !

Aber ich glaube, ich weiss woran das liegt ! Ich habe Ducati-Amici - was will man mehr ??? :traurig:

Gruß, Klausi !

• ah ich dachte ich habs mit Profis zu tun...
    das ist das:

Evotech Kühlergitter für den unteren Kühler Ducati Streetfighter 848 / 1098 / S
    ArtNr: EP-bun000241

ist ärgerlich aber neues Gitter wird morgen rausgeschickt :fumar:

• Wir simulieren nur Professionalität !!! :))):

• Dieser Fred stürzt mich in Depressionen !

Aber ich glaube, ich weiss woran das liegt ! Ich habe Ducati-Amici - was will man mehr ??? :traurig:

Gruß, Klausi !

Du hast ja Familie, das heisst du kriegst in 5 Tagen n Haufen Geschenke, das wird dich im nu von der Depression befreien :D
    Kannst uns ja dann von deiner Ausbeute berichten :fumar:

• Du hast ja Familie, das heisst du kriegst in 5 Tagen n Haufen Geschenke, das wird dich im nu von der Depression befreien :D
    Kannst uns ja dann von deiner Ausbeute berichten :fumar:

Ich KÖNNTE berichten ! Theoretisch ! Aber Erwachsene bekommen nichts zu Weihnachten bei uns, damit entfällt der meiste Einkaufsstress ! Dauerte, bis alle ein Einsehen hatten.
    Für meine Frau habe ich etwas, obwohl wir uns nichts schenken, aber sicher ist sicher, sonst bekommt sie es zum Geburtstag im Februar, und natürlich kaufen unsere Kinder heimlich etwas für uns - nur schaixxe, wenn dann n Puma-Duschgel auf der Treppe steht, weil man zu faul ist, es in den Keller zu bringen -. aber niedlich ! " also ICH habe natürlich nichts gesehen . . . " :gefuehle:

Gruß, Klausi !

• Ich KÖNNTE berichten ! Theoretisch ! Aber Erwachsene bekommen nichts zu Weihnachten bei uns, damit entfällt der meiste Einkaufsstress ! Dauerte, bis alle ein Einsehen hatten.
    Für meine Frau habe ich etwas, obwohl wir uns nichts schenken, aber sicher ist sicher, sonst bekommt sie es zum Geburtstag im Februar, und natürlich kaufen unsere Kinder heimlich etwas für uns - nur schaixxe, wenn dann n Puma-Duschgel auf der Treppe steht, weil man zu faul ist, es in den Keller zu bringen -. aber niedlich ! " also ICH habe natürlich nichts gesehen . . . " :gefuehle:

Gruß, Klausi !

Klausi, was wenn das Puma Duschgel für ihren Freund ist, den sie dir noch nicht vorstellen wollte? :hair:

Ne ist ne gute Abmachung, erspart viel Zeit und nicht ganz passende Geschenke. Handhabe ich auch so :daumen1: alles was ich will hab ich mir schon selber gekauft (duc)

• Klausi, was wenn das Puma Duschgel für ihren Freund ist, den sie dir noch nicht vorstellen wollte? :hair:

Ne ist ne gute Abmachung, erspart viel Zeit und nicht ganz passende Geschenke. Handhabe ich auch so :daumen1: alles was ich will hab ich mir schon selber gekauft (duc)

Seien wir doch mal ehrlich.... Auch wir Erwachsene wollen Heilig Abend gern was auspacken.... Und nein... nicht meine Frau is damit gemeint :fumar:

• Ich habe diesen Monat richtig zugeschlagen... Ne Streetfighter S, gleich dafür ein WHB, bessere Rückspiegel, neue Becherchen, Evotech-Kühlerschützer oben+unten (auch gleich für die 1198S mitbestellt), PT EVO I -Hebel, bischen Carbonara für die Fighter, Ducati-Uhr fürn Bruder, 2x3m Banner für die Streetfighter aus ebay Kleinanzeigen, geilsten Ducati-Kugelschreiber von Welt für viel zu viel Geld, neues Navi, Bursig-Hauptständer, Oakley-Brille, Grey's Anatomy-Staffel 1-8 für die Freundin...

Mannomann, ich bin sowas von blank, habe gerade ein Stück Rinde mit Senf vor mir liegen und weiß nicht, wie ich das runterkriegen soll... Aber ich will nicht immer im Dezember bis zum 24ten warten, um zu wissen, was ich mir nicht mehr kaufen muß.

• ...ich freu mich schon auf Hl.3 Kö., dann schmeißn se ihre Bäum weg, die ich dann entlich verschüren kann... :wink:
    PS: für mei Duc hab i scho lang ke Gald mehr... :boese3:

Klausi, wie klein ist die Kleine, dass sie so'n Teil braucht?

Kinder werden heutzutage mit Geld erzogen... :hair:

...is mir scheißegal ob die ännäßäj mei Glumb liest...

• Ja, die verdamten Geschenke machen einen arm! Trotzdem ist es manchmal geil etwas zu schenken oder geschenkt bekommen!

Mein Vater bekommt von mir und meiner Schwester das Macbook Pro das ich selber gern hätte!! :boese3: :))):

Ich bekomme ein Auto und "Skiurlaub Extra Large" :fumar:

• Ja, die verdamten Geschenke machen einen arm! Trotzdem ist es manchmal geil etwas zu schenken oder geschenkt bekommen!

Mein Vater bekommt von mir und meiner Schwester das Macbook Pro das ich selber gern hätte!! :boese3: :))):

Ich bekomme ein Auto und "Skiurlaub Extra Large" :fumar:

Respekt.... :whistle: