Seitenständer Kabel

  • Hallo Freunde!


    Falls wer interesse hat, ich kann Kabelsätze fertigen, damit die alten Ducs Am Seitenständer zu starten sind

    Monster 600,750,900 748,996,998 s4, usw.

    Sicherheitsabschaltung wenn ein Gang eingelegt wird bleibt erhalten


    lg Patrick

  • Wie kann ich das verstehen, Zündung an und Seitenständer einklappen und die Duc geht an?



    hey Basti :-))


    die älteren Ducs, konnte man nicht am Seitenständer starten, sondern man musste drauf sitzen und den Ständer einklappen. Eigentlich ganz schön nervig 😂


  • hey Basti :-))


    die älteren Ducs, konnte man nicht am Seitenständer starten, sondern man musste drauf sitzen und den Ständer einklappen. Eigentlich ganz schön nervig 😂

    Und bei den neuen geht das :bigeye:das ist doch Teufelswerk, finde ich nicht okay diese Ingenieurin/Ingenieure sind die Hexen und Hexer der Zukunft. VERBRENNEN SOLLTE MAN SIE!!!

    Ich vergeliche das jetzt damit das ich meiner Frau die Schlübber aussieh und ZACK sie ist gekommen!!

    Vielleicht finde ich das ja nach 5 Bier geil :drinkbeer: :gefuehle2:

  • warte mal, ich kann mein Starten wenn Sie auf dem Ständer steht, es darf halt kein Gang drin sein. Jetzt erklärt doch mal dem dämlichen Ossi was hier gemeint ist!

  • Ab der S4r, konnte man die DUC am Seitenständer starten, bei gezogener Kupplung oder im Leerlauf.


    Die Vorgänger Ducatis, konnten nur bei eingeklappten Seitenständer und im Neutral gestartet werden. Bedeutet, kein warmlaufen ect. am Seitenständer. Sondern draufsatteln, starten, Losfahren 😂.


    Der Kabelsatz ermöglicht es eben, das es so funktioniert, wie bei deiner SF, fast eben (bis auf mit gezogener Kupplung starten, wenn ein Gang eingelegt). Aber das is ja egal Die Schutzabschaltung bleibt auch gegeben, Ständer am Boden —-> Gang eingelegt, die gute würgt sich ab .. wie bei deiner SF.


    :absatzlutscher::absatzlutscher::absatzlutscher:

  • Also Schnick-Schnack und ich kann einfach nur Bier in mein Body pressen und find ab #3 Bier sowieso alles nur noch geil :schaficka:

    Basti, was ich so an Dir mag, das ist Dein Irgendwie angeborenes Talent, auch hoch komplexe Sachverhalte in leicht verständliche Sätze zu packen Geile Show hier:gefuehle2::gefuehle:

  • Basti, was ich so an Dir mag, das ist Dein Irgendwie angeborenes Talent, auch hoch komplexe Sachverhalte in leicht verständliche Sätze zu packen Geile Show hier:gefuehle2::gefuehle:

    Ja Peter das ist eine Gabe die es mir ermöglicht auch mit den wenniger gesegenten zu kommunizieren und noch viel wichtiger, ich kann so mein Interesse verständlich an den Pöbel bringen. :surprise::gefuehle: