Uns geht es an den Kragen! Neue Gesetze rollen auf uns zu !

  • Ein Grund mehr, die alten Möpen zu behalten und sich schnellstmöglich noch eine vertretbare Neue zu sichern ... Geile Show hier:fumar:


    Auf jeden Fall gut für die Gebrauchtpreise ...:gefuehle2::gefuehle:

  • Ein Grund mehr, die alten Möpen zu behalten und sich schnellstmöglich noch eine vertretbare Neue zu sichern ... Geile Show hier:fumar:


    Auf jeden Fall gut für die Gebrauchtpreise ...:gefuehle2::gefuehle:

    Ich hab trotzdem keinen Bock,nur noch unter der Woche Mopped zu fahren😡😡😡

    Hoffentlich gibts wieder eine Petition!

  • Könnte kotzen. Die spinnen total. Die sollte man alle von vorne hinten oben unten, aber mal so richtig......:xmas-goodnight:


    Achja, hab grad unterschrieben:gefuehle:

    Grüßle von Klaus


    Ich Rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse, wohin ich will

  • Unterschreiben, ich glaube wenn der erste Bulle mein Motorrad einkassieren will Prügel ich mich mit som Affen. Zum Glück ist bei uns im Osten noch alles in Ordnung, aber für euch im Westen sehe ich schwarz :bindannweg:.

    SWT 2021 dann in Polen oder Tschechien oder halt im Osten-Deutschlands.

  • So, habe auch unterschrieben. Der Forderungskatalog aus BaWü sieht übrigens auch einen Punkt "Fahrtenbuch führen" vor - geht's noch? :headwall:


    Und warum regt sich eigentlich nie jemand über rückenmarkgesteuerte Fahrer von affigen Klappenauspuff-Sportwagen auf, die gerade hier in München die absolute Pest sind? Allein hier in meinem Viertel braten locker drei Dutzend dieser Schwachbegabten regelmäßig herum ... :bwoman:

  • Wieso zahlen wir eigentlich Steuern wenn Sie uns jetzt verbieten wollen wo und wann wir zufahren haben, das geht los wie mit den Corona Einschränkungen, zum Schluss hält sich keiner mehr dran!!:machinegun::boese3::bwoman:.

  • Wie wärs wenn ihr mal die Mistgabel und die Fackel beiseite legt? Das ist halt die Opposition von dem was wir vielleicht vertreten. Das ist deren Wunschkatalog, mehr nicht.

    Wollen wir es mal hoffen für euch im Schwarzwald und Umgebung :-D bei uns ist ja alles easy :gefuehle2::moped3:

  • das wird niemals so kommen...

    Das das mit dem Soundtuning schärfer bestraft wird, ist ja regional schon teilweise so. Da kann die Kiste beschlagnahmt werden, wenn der Verdacht auf Manipulation vorliegt. Mehr geht also eigentlich schon nimmer...

  • Ist wie mit Tempolimit auf Autobahnen! Kommt nicht.......das ich nicht lache! Ohne das dass Gesetz durch kam, wird einfach 130 von Cottbus bis Berlin verhängt. Das selbe gilt für LKW Überholverbot. Stellenweise über 100 km!

    Wenn ein mal was angestoßen wird, ist es quasi schon beschlossen!

  • https://www.spiegel.de/auto/mo…11-4fb1-bbef-d944d1260cd9

  • Naja, werden halt noch nen paar mehr strecken für uns an Sonn und Feiertagen gesperrt. Unsere Mopeds fallen unter Bestandsschutz. Neue Mopeds hören sich an wie ne Medium Wasserflasche die man öffnet, juckt mich aber 0.

    8)