Desmo Day 18.7

  • Hallo Amicis !


    Da heuer leider das SWT für mich flach gefallen ist, hab ich mir überlegt die zu kompensieren :absatzlutscher:.

    Seit über 6 Jahren hab ich die FB Seite (Desmo Friends Austria) gefacht war diese für Freunde Bekannte in der Nähe ...:nanananana:. Wie auf FB üblich ist die Mitglieder Anzahl doch auf 1.100 gewachsen. So hab ich mir überlegt, am 18.7 (SA) einen schönen Tagesausflug mit ein paar mehr Ducatis als sonst zu organisieren.


    @Msb möchte eben auch gerne runter kommen, (hihi kommen) :absatzlutscher:. Hat noch jemand von euch Lust ? Wenn Doch ein paar dabei sind, würd ich mir natürlich ein paar Tage mehr frei nehm, wir könnten hie bei mir in der Gegend (5671 Bruck/Großglockner). Doch ein passt Strecken unsicher machen, Ein paar Bierchen bei mir güllern, den Grill an an werfen.:ducati-amici:.


    wegen dem Fahrverbot und Lärmpegel von 95db braucht ihr euch nichT in die Hose zu pullern, wir sind in Salzburg !!

    Natürlich kann man für nichts gewähren, aber das war ja das selbe Thema im Schwarzwald letztes Jahr, wo mir geraten wurde, komm mit Killer.

    Meine Monster 900 hat noch nie eine Sau interessiert, 107db offene Kupplung, Termignoni Carbon, Stummel, Carbon mini Spiegel usw, eigentlich finden die Bullen die gail 😅.


    Nun zurück, die Route wäre am 18.7 von 5671 Bruck geplant, über den Glockner nach Kärnten, dann zurück über Turracherhöhe/Obertauern. Oder so ähnlich, solltet ihr paar Tage hier bleiben, überlege ich mir natürlich ein paar Sahne Stückchen Fit mit Sprit.


    würde doch wirklich Spaß machen !

    Es gibt auch Hotels, wo die Glocknerkarte, inbegriffen ist! Aber jetzt schauen wir mal wenns juckt, dann sehen wir weiter, :ducati-amici:.

    Zum Schluss noch ein Foto zur aufgeilung.


    Lg Pati



  • Ist ja fast ein Heimspiel für mich. Ich hätte an dem Wochenende Zeit.

    Kannst also mit mir rechnen.


    Mr.T :gefuehle:

    Gruß Mr.T :gefuehle:



    :))):- Wer später kommt darf früher gehen , denn Rot ist Schwarz und Plus ist Minus -:))):

  • Wie Patii schon richtig erwähnt hat will ich von Donnerstag bis Sonntag nach Österreich. Wie genau ich hin komme weiß ich noch nicht. Mit der Duc direkt fahren oder mit Auto und Anhänger oder Transporter :pzrollt:. Wenn sich jemand mir Anschließen will und man sich vielleicht die Kosten für ein Transporter teilen kann wäre ich ganz froh ^^.

    Hier mal die Strecke die ich fahren würde. Da ich weiß das Patrick nicht weit von Flauchau wohnt hab ich das erstmal als grobes Ziel genommen :-)

  • Ich habe an dem Wochenende auch Ausgang, und wie Helge schon sagte: Es liegt beinahe vor der Tür. :gefuehle:


    Ich bin also sicherlich auch am Start! :fumar:


    ... freut sich MonsterStoner schon :happy:

  • So, gleich mal im Hotel Lukashansl in Bruck von Freitag Abend bis Montag früh eingemietet. Sieht nach einem freundlichen Oldschool-Hotel aus, Preise sind moderat, und noch sind Zimmer frei! :ducati-amici:

  • Da bist du genau am beginn der Glocknerstraße 0. ich wohne am km 1 😂.

    Das alte Nazi Schloss Fischhorn, ist genau neben dir. Dort war einer der letzten Kriegstage, also ein Stück Geschichte auch no neben an. 😅

  • Lust hätte ich auf jeden Fall....

    Kann’s aber erst gegen Ende Juni final sagen.....

    Irgendwo ein Schlafplätzle wäre bestimmt nicht das Problem,oder?

  • Wie wäre es wenn ihr euch hier im Forum weiter austauscht? Vielleicht kommt ja noch jemand hinzu...


    Just saying :daumen1:

    bleibt auch so 😎.

    Whatts app ist Zusatz zur Unterstützung.

    Da es sonst mühsam ist, die anderen zu erreichen, welche Leider nicht im Forum sind.


    @Alex, wir kommen ja übern Glockner, Richtung Kärnten, da könnten wir dich aufklauben ? Fährst du über Silian hoch ? Richtung Lienz ? Oder anders ?


    lg