Desmo Day 18.7

  • Vielen Dank nochmal an die Amici(s) 😝 aus Deutschland für das Zahlreiche erscheinen am DD ! Hat wirklich Spaß gemacht !!

    Auch wenn der eine oder andere Sonntag in der früh abgereist ist die schöne Ausfahrt nicht erleben konnte!


    Einige sind nur im Forum vertreten und können das hier nicht lesen!

    Trotzdem große Ehre an einige!


    Der Rene kam auf 2 Rädern im strömenden aus Berlin !!!!


    Die Kegelrobben kamen weit aus dem Norden!

    Österre lag auf der Heimreise aus Italien !


    Der Sebastian Krah kam mit dem Trapo und seiner Fighter aus Berlin !


    Der Dirk kam mit seiner wunderschönen Fighter, die am DD das erste mal Nass wurde

    Ganz weit aus dem Norden ! (14h) !


    Danke auch an die Amici(s) die aus der Umgebung Stuttgart/München usw herum kamen! Monster Stoner Helge Mattes


    Jungs ihr seid die gailsten !


    Udo Müllacher danke auch an dich und deine Mitfahrer 🙂 Ferdinand Heim!!


    Es war im großen und ganzen ein Richtig gailes Treffen!

    Danke an Markus Bründlinger für die Musik!

    Dabke an Christian Wurzrainer Alex Wenger Thomas Neugi für die Unterstützung !!


    Solltet ihr Fachwissen oder sonst etwas benötigen!

    Das Forum Ducstiamici hat für jeden Ohren und die passenden Antworten bereit!

    Also auf gehts, schaut mal dort rein 🙂

    Ihr müsst 🙂.