Was steht bei Euch in 2021 an

• Mahlzeit, geplant war in 3 Wochen ein Winterurlaub :gefuehle2:Corona hat da jetzt ein Strich durch die Planung gemacht:headwall:.

Sonst steht mehr Motorrad fahren auf der Liste und Urlaub in Deutschland / Nachbarländer (Polen, Tschechien und Österreich) Ich denke alle 4 Lander mit Motorrad und auch mit der Freundin :moped3::schaficka:.

• Moin Männers,

auch wenn mich der Blitz treffen mag: Habe mir als Winter- & Frühlingsprojekt für kleine Münze einen antiken Zweizylinder aus Spandauer Produktion zugelegt. :verwarnung:

Der wird - sobald die Temperaturen es zulassen - erstmal von seiner soliden Schimmelschicht befreit (ich sage nur: 24 Jahre Tiefgarage ohne Plane :headwall: ) und dann wieder gangbar gemacht. Sollte ich die Möhre zugelassen bekommen, sind weitere Schritte in Planung ...

Ansonsten stehen an: SWT (hoffentlich!!!!), Desmo Days (Patrick, ich zähle auf Dich!!!) und Erzgebirge (Start einer neuen Tradition???) ...

Noch was? Ach ja: Anbindung unseres neu bezogenen Bauernhauses auf dem Lande an das Glasfaser-Kabelnetz (adé, GigaCube :asskiss:), Installation der Beleuchtung in der Ducati-Box :fumar:und Ankauf eines soliden Gasgrills für die kommende Würstel-Saison :jubel:

• Kurzfristig die Reparatur bzw. Wartung dreier Moppeds, wovon 2 auch noch zum TÜV müssen. Je nachdem, werde ich die ST2 vlt. verkaufen und mir was Flotteres holen, 2 Tourenmoppeds sind 1 zuviel.

Mittelfristig Garten fertigstellen,

Längerfristig, so Corona es zulässt, mehr Moppedurlaub, insbesondere, wo meine Frau seit letztem Jahr, nach über 20 Jahren, wieder als Sozia mitfährt.

• Mahlzeit, geplant war in 3 Wochen ein Winterurlaub :gefuehle2:Corona hat da jetzt ein Strich durch die Planung gemacht:headwall:.

Sonst steht mehr Motorrad fahren auf der Liste und Urlaub in Deutschland / Nachbarländer (Polen, Tschechien und Österreich) Ich denke alle 4 Lander mit Motorrad und auch mit der Freundin :moped3::schaficka:.

🤣🤣🤣 Habe bis ...alle 4 Lander mit Motorrad... gelesen und dachte, geil, gleich dranhängen. Beim weiteren Lesen dachte ich dann, hmm nee danke... 🤣🤣🤣

• Ja, sofern alle Grenzen sowie Gastronomie für Touristen offen sind, ist SWT, DesmoDay, und ein paar andere Ausfahrten, die sich evtl. ergeben auf dem Plan.

Ansonsten wird die SF wieder flott gemacht, Fahrwerk rein. Die 996 werde ich auch mal einer gewissen Runderneuerung unterziehen, die steht ja schon etwas länger. Und dann Haus und Hof weitermachen. Ich habe da genug um die Ohren plus Kinder und Fellvieh. Das wird genug, denke ich.

• Fahre nicht so schnell, überhole nicht so knapp/oft, Achtung Kurve, mir ist zu heiß/kalt, mir tut der Kopf/Hals/Rücken /sonst ein Scheiß weh, ich rutsche dauernd rum das nervt, 200 km sind viel zu weit, will einen Koffer oder Topcase zum anlehnen, will Haltegriffe, bin genervt wegen meiner Haare, brauche mehr als 200 l Gepäck, Hunger, Pippi, Durst etc.

Wer's mag 🤷‍♂️😂😂😂🤮

Und wenn es ihr gefällt, ist sie jedes Mal angepisst wenn du sie nicht fragst, ob sie mit will

🙄:whistle:

Trink nicht so viel, wir fahren doch morgen habe ich noch vergessen ☝️😂

• Bei mir steht in Juni Italien auf dem Plan. WDW wird wohl weiter Utopie bleiben, falls doch ist es irgendwie auf der Liste.

Erzgebirge sollte man mal festhalten, find ich gut. Wenig Rennleitung vor Ort 😝

Für’s SWT ist bis dato nichts geplant.

🙋🏼‍♂️

• Ja..... Dieses Jahr soll noch n 2. Bike inner Garage stehen. Aber was bin ich mir noch nicht sicher. Aber es wird was nackiges.

Touren mit meinen Homies aus Cottbus sind geplant. Desmo Days ist aufm Zettel und ficken fürn Weltfrieden. :schaficka:

Ach ja Erzgebirge könnte man ins Auge fassen.

• Ja..... Dieses Jahr soll noch n 2. Bike inner Garage stehen. Aber was bin ich mir noch nicht sicher. Aber es wird was nackiges.

Touren mit meinen Homies aus Cottbus sind geplant. Desmo Days ist aufm Zettel und ficken fürn Weltfrieden. :schaficka:

Ach ja Erzgebirge könnte man ins Auge fassen.

Na super... dann wird das ja wieder nix... mit dem Weltfrieden 😎

• Ersteres kann ich nicht bestätigen, zweites schon. Daher muss ein Sporthobel her, da setzt sie sich nicht drauf. Wobei das Ergebnis am Ende das gleiche ist...🙄

Und der letzte Kommentar ist natürlich ein Klassiker 😁

Darum hat eine Frau, wenn sie nicht selbst fährt, oder nackt ist bei einem Moped nichts verloren 😁

🤔 am besten beides :loool:

• Hallo Ihr Homoletten,

Also bei mir steht dieses Jahr einiges aufm Schirm. Mal schauen was davon umgesetzt werden kann bzw.darf.

Erstmal ist im Mai Sardinien aufm Plan.Ist scho gebucht. Danach fahre ich mit nem Langhaarigen hier ausm Forum ne Woche im Juni weg.Da ist noch nicht genau klar wohin.Uns schwebt Pyrenäen vor.Ausserdem noch mehrere andere Ausfahrten mit Kumpels und der eine oder andere längere Urlaub wenns möglich ist dieses Jahr.

Mit Frau wegfahren hab ich scho lange aufgegeben.Da kommst morgens ned weg.Und jede Pause gabs stress weil ich nach ner Stunde scho wieder los wollt.Fahre nur noch mit Kumpels oder alleine.

Motorradtechnisch ist nix neues für dieses Jahr geplant.Vielleicht bekomme ich meine 88erGS mal wieder zusammengebaut.Da bin ich scho 4 Jahre am radikalumbauen.Dann muss ich mal bissle an der 900SS rumschrauben, auch wenn ich die jedes Jahr nur ein paar hundert KM auf der Renne bewege muss ma halt au mal was drann machen.

Da ich dieses Jahr meinen Dienstdiesel abgeben werde hab ich mir nen VW Bus T5 mit Aufstelldach gekauft.Ansonsten hat der aber nur Sitze drinne.Der bekommt einen minimal Camperausbau, muss aber noch als Transporter zb.für Mopped nutzbar sein.Das will ich selber machen.Mal schauen was ich da schaffe davon.

Ausserdem will ich mir nen Minibaggerle kaufen.Suche scho nach was gebrauchtem.Damit werde ich den Garten umwälzen, meine Angetraute:nanananana::verwarnung:wird da ne Freude haben. Ausserdem muss ich in der Scheune Platz schaffen für mehr Geraffel.

Ich glaub des langt erstmal.

Grüßle von Klaus

Ich Rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse, wohin ich will

• Na super... dann wird das ja wieder nix... mit dem Weltfrieden 😎

Da hat doch niemand ein Interesse dran, außer ihr Rudelbumser... Man kann man ja mal raten, wieviel € selbst Deutschland mit Kriegsmaschinerie verdient...

Aber von sowas will ich 2021 nichts hören. Corona durchkreuzt meine Pläne eh schon zu extrem. Wollte mir auch einen Van zulegen mit Transporterqualitäten, aber da niemand gerade die Kohle locker hat, sind die Preise wie in Stein gemeißelt und unattraktiv.