ECU, aber welche?
-
-
Da steht was mit MTS1000 drauf, war wohl auch in der Monster nicht die Erstausrüster-ECU. Aber soweit ich das weiß, paßt die IAW5AM in alle 1x98, 848 Modelle und halt die anderen mit der Magneti Marelli ECU.
-
Ja genau, ich dachte nur vielleicht weiß jemand was von der Nummer, aber in der MTS war die fix nicht 😜.
-
Anhand der Duc PartNr. Habe ich gefunden die S2R800 und M695. Aber ob die für ne Zubehör Termi-Anlage ist, konnte ich so genau nicht herausfinden. Was willst Du denn da genau wissen? Welches Mapping drauf ist?
-
Danke dir jens, ja so in der Art, aber kein kein thema. Ich bin Neinfach neugierig 😁.
Dankeschön.
Lg
-
Häng Guzzi-/IAW- Diag dran, dann bekommst die Nummer des Maps angezeigt.
Alles andere ist viel zu vage...
-
Häng Guzzi-/IAW- Diag dran, dann bekommst die Nummer des Maps angezeigt.
Alles andere ist viel zu vage...
Danke! Auf die idee wärr ich wieder nicht gekommen 😀.
Kann man eig die software von einer iaw 5am HW610 auf eine kleine HW flashen? Oder ist diese dann überfordert?
Lg
-
Was verstehst Du unter "kleiner Hardware"?
Ducati hat die IAW5AM HW610 bei den meisten Modellen verwendet.
Es gibt noch eine ältere,IAW5AM HW103,die habe ich bisher nur bei frühen Monstern und MTS1000 gefunden.
Maps von diesen beiden Hardware Ausgaben sind untereinander NICHT kompatibel.
Bis ca 2004 wurde ferner die IAW59M verwendet,diese Maps sind ebenfalls nicht mit der 5AM kompatibel.
Vorsicht ist hier vor allem bei der 999 geboten,hier gibt's die wildesten Kombinationen.
-
Dabke Norbert, perfekt beantwortet!
Hätte eben vor gehabt die besagte ECU, geflasht in einer MTS 1000 zu verwenden, aber wie du schon geschrieben hast, ist dort die HW 103 drin, also unbrauchbar. Für dieses Vorhaben 😁.
-
-
Hast Du mal die COM Ports durchprobiert?
-
da ich ZERO Plan davon hab was du meinst, aber Angst habe hier auf die Fresse zu bekommen das keiner was schreibt , schlage ich vor Probiers mal mit Fluggaenkoecchicebolsen