Und ? Was habt Ihr so gemacht . . . ??? :-)

  • So, schön beim Sport gewesen mit meiner Frau und Kumpel, auch mit Frau, bisschen geschnackt, danach ins SteakRestaurant und n Grillteller, den man sich verdient hat.


    Die Gören haben sich Spaghetti gemacht ! :gefuehle:


    Das muss reichen, die Alten haben schließlich deniert !


    Und ?


    . . . was habt ihr so gemacht ?


    Gruß, Klausi !


  • Heute einfach nix...


    Gestern 20 Stunden bei 35 Grad in hohen Schuhen verbracht, da ist eh nicht viel drin mit laufen. .. :))


    Geil ! Warst Du n Luder ? Wahrscheinlich eine Hochzeitsfeier !!!???!!!


    Gruß, Klausi !

  • 5.30 aufgestanden....


    Ab 6.00 3 Stunden Moped gefahren. Auf dem Rückweg Brötchen geholten....


    Den Rest des Tages meinen Kadaver in die Sonne gehalten....:)



    Gruß Alex

  • Hab gestern extra fast nix getrunken,damit ich fit zum Bollern bin...
    Dann heut morgen,beim gesunden Frühstück aufs Vollkornknäcke gebissen....
    Halber Zahn weg,Nerv liegt frei : :hair:
    Echt toll,super Basis zum Mopped fahren :boese3:
    Neuen Rundenrekord auf der Hausstrecke aufgestellt....
    Bisschen versöhnt mit dem Sonntag.....


    War mit zwei Freaks unterwegs....
    Kurz nen Gixxer weg geschnappt.... 8)
    Kam nach 5 Minuten angefahren und meinte,man dürfe doch nur mit maximal 130
    auf der Landstraße fahren,weil sonst die Pappe weg wäre...
    :loool: :loool: :loool:
    Es gibt schon komische Leut,alls mal.... :whistle:



  • Tom, der Text hat mein Abend abgerundet :headwall: :jubel:

    Italobike Performance<br /><br />Akrapovic - Termignoni - K&amp;N - Rapid Bike - Ducabike - CNC Racing

  • Geil ! Warst Du n Luder ? Wahrscheinlich eine Hochzeitsfeier !!!???!!!


    Gruß, Klausi !


    Jup ...Hochzeit der besten Freundin. ..da biste von der ersten Minute beim Friseur bis zur letzten Minute beim Aufräumen dabei .... :sleep:

  • Und mir hat er den Morgen versüsst :loool:


    750er Gixxer...
    Mit sowas kannst richtig herbrennen.... :fumar:
    Kommt das Mändle daher gefahren,Textiljacke und KLAPPHELM :hair:
    Wir dachten zuerst,wir hätten was schlimmes verbrochen,als er total vorwurfsvoll anfing,
    uns anzusprechen....
    Als er dann noch sah,dass ne Frau(Rennmaus Anke) mit bei war,hat es ihn fertig gemacht...


    Dabei sind wir doch nur zügig gefahren.... 8) :whistle:

  • Jup ...Hochzeit der besten Freundin. ..da biste von der ersten Minute beim Friseur bis zur letzten Minute beim Aufräumen dabei .... :sleep:


    Ja, man ! Das wirst Du nie vergessen, und das ist doch das Salz in der Suppe des Lebens !


    Ich hoffe, Du hattest auch Schpass !!!


    Gruß, Klausi !

  • 6 Uhr aufgestanden.
    Bis 13 Uhr geballert vom feinsten.Am besten wars von 7 bis 10.
    2 Kilo plus X,von wegen 130. :fumar:


    Meine Holde hat früh gesagt: Viel Spass,rast nicht so.
    Ich: Weist jetzt,was du willst? :fumar:


    Ab 13 gechillt,Eis essen,rumhaengen.
    Geiler Tag!
    Gruss



  • Stimmt, sein Gesicht war zum totlachen... :fumar:



    Aber jetzt bitte nicht ausm "Strolchi" ne "Rennmaus" machen... :embr2:

  • Wochenende war voll okay! :fumar: Samstag Nachmittag hat mir ein Member bei einem Problem geholfen :daumen1: Am Abend dann ein paar Bierchen auf´m Fest gezischt. Rechtzeig ins Bettchen und am Sonntagmorgen für drei Stunden um Rothenburg geballert. :moped: Very Nice! :fumar: Den Rest des Tages mit Eis futtern, Käffchen und faulenzen in der Sonne verbracht. Am Abend schnell noch mal den Grill klar gemacht. Jou,war gut :wink:

  • War in MäcPom, liegt ja vor der Tür. Auf einem Gut, dort war so ne Art Gartenmesse auf hohem Niveau.


    Bisschen verrosteten Stahl gekauft, wie er jetzt im Garten modern ist, paar Pflanzen, wat gefuttert.


    Gestern, bis heute Nacht bissl "was getrunken", darum etwas gerädert, aber was einen nicht umhaut . . .


    Gruß, Klausi !