Posts by soul

    Sehe ich auch so wie Svenne, das wird zu teuer und ist den Aufwand auch nicht wert. Ich habe schon mehrmals ne Gabel versendet und zurückbekommen.... immer nur in einem gut gepolsterten Packkarton ✌️

    Ja, ist nicht günstig, aber wenn ich bedenke wie oft mich das immer abnervt, den Schnodder von Heck, Felgen usw zu putzen.... Carbon und anderes Gedöns kostet ja auch und braucht man eigentlich nicht 😬 für meine Eisdielen-Duc könnte mir das schon gut gefallen 😎

    Was habt ihr so für Systeme verbaut? Suche was für mein IPhone.... robust, Handy schnell montierbar, vibrationsarm usw

    Hallöchen ihr Lutscher,


    wollte eigentlich ins Honda-Forum, aber da ist gesperrt für Ducati und Ex-Ducati-Fahrer und überhaupt, die meinten, sind alles nur Luschen , heulen rum, kriegen nix gebacken die Stullenschmierer ... also bin ick wieda hier bei euch Eiermalern :schaficka:


    So und nun wat richtich wichtijet --> Auco, Mr.T, MonsterStoned und Icke sind im folgenden Hotel abjestiegen ... vielleicht bequemt sich ja doch noch jemand: https://www.hotel-gasthofzurheinzebank.de/ Der Gasthof ist in Wolkenstein, da gibt es auch noch die eine oder andere Unterkunft, sollte diese ausgebucht sein, müssta kieken wa


    Zusätzlich kommen noch vier andere hartgesottene Burschi ´s dazu, die hier nich im Forum sind, die kacken nämlich uff Internet und Forum, darunter ne Diavel, KTM, Honda und BMW :gefuehle: also quasi internationoooallll ... sind also im Moment insgesamt 8 Hanselsse sseesse


    Programm Freitag :

    Anreise, drücken, Bier trinken :drinkbeer: anschließend in Wolkenstein uffn Marktplatz burnen (Stonis Monster scheint mir geeignet, ist eh durch der Ofen), Nachtrunk, bisl anfassen und ab ins Bette :wixen:


    Programm Samstag:

    frühstücken, Frühsport, ab uffs Bike --> Augustusbrg, Eppendorf, Olbernhau, Seiffen, Schwartenberg, Deutscheinsiedel, Litvinov (Essen im Benar), Most (Schloss ankieken, aber nur kurz, wegen de geilen Bildazzz und so), Olernhau, Marienberg, Scharfenstein, Zschopau, Wolkenstein .... oder so ähnlich ... is noch in Planung ... sind gemütliche 200km .... wir kieken .... eener der Jungs kommt aus Chemitz, kennt sich aus und macht n Guide mit seina Diavel :gitarrist:

    Abendbrot essen, Bier trinken :drinkbeer: Cuba Libre trinken .... wieda bisl anfassen und ab ins Bette :wixen:


    Programm Sonntag:

    frühstücken, keen Frühsport, gemütliche Abschlussrunde ... icke führe, kann ick, könnt mir blind vertrauen :fumar:gemeinsames Händeschütteln, nich mehr anfassen, ab nach Hause zu Mutti ....abends noch jeder im Stillen n :drinkbeer: und wissen, es war :wixen:


    So, wissta bescheed :ducati-amici:

    Also, scheint irgendwie kompliziert.... Alex hat gefragt, wer denn nun definitiv dabei ist. Hintergrund ist der, dass es eben nicht so leicht ist, ein Hotel zu finden, was alle Kriterien erfüllt, hinsichtlich 👉🏻 jeder kann sich selbst kümmern und einchecken/buchen .... da haben wir beide am Wochenende gesessen und recherchiert.... Fazit: Es gibt schon das eine oder andere Hotel, welches wir buchen können, allerdings geht das nur mit einen mal, daher wollte Alex einfach nur wissen, wer von euch Eumeln nun wirklich und wahrhaftig vom 04.-06.09 dabei ist. Ihr habt doch alle Hauptschulabschluss oder wat? Kann doch nicht so schwer sein, ick flippe gleich aus ihr Klappspaten, jetzt reißt euch gefälligst mal am Lümmel und kommt inne Puschen .... und Tom du Orgagenie, Du sollst hier nicht rumeumeln, sondern deinen Lümmel stramm ziehen und mal in Osten komm Du Lusche


    man man man .... Homos haben mehr Ständer als hier 👊🏻