Posts by MonsterStoner

    Ich hab das mal alles in mein Tourplanung einfließen lassen ;). Sieht gut aus, ich wollte die Tour sowieso nicht am Stück abreißen und 1 Nacht in Tschechien oder Bayern schlafen. Also Option stand Regensburg beim Kumpel. Wenn es aber bei dir auch möglich ist zu nächtigen wäre das auch ne Option :D. Aber wie genau und was könnten wir ja dann noch mal am Telefon besprechen :gefuehle2:

    Hi Basti,


    kannst gern hier pennen, Mopete kommt in die TG, und wir fahren dann zu viert gemütlich am nächsten Tag die restlichen 180 km bis zum Patrick. :moped3:


    Den Abend vorher sollten selbstverständlich wir zur Dezimierung der regionalen bayrischen Brauereiprodukte nutzen ... :drinkbeer:

    Mir fällt grade auf das wenn ich auf Achse runter komme kann ich überhaupt kein köstliches Bier mit bringen was mit dein Vater so gern abgenommen hat Ducatipatii:drinkbeer:

    Jeeeeeeeetzt fällt der Groschen - Pfennig-Weise: Du willst auf EIGENER ACHSE anreisen, wie Du es ja schon vor langer Zeit angekündigt hattest ... Ich hatte gedacht, Du wolltest Deinen Po wieder mit ‚ner Sprinter-Sitzheizung auf Betriebstemperatur halten ...


    Dann fahre ich gern mit, aaaaaalerdings wird da nix mit Espresso in Bello Monaco ... werde zu der Zeit bereits nahe der deutschen Speedway-Hochburg Mühldorf am Inn wohnen ... kannst da gern Station machen 😎👍

    Sollte Corona technisch alles passen, denke ich das DD Treffen könnte vom 3.6 bis 6. 6 gehen. Mit euch von DO-SO,?!

    Mit dem Rest eine Tages Tour?


    3.6 ist bei euch auch ein Feiertag?

    Coole Sache Geile Show hier


    Bei mir passt das! :gefuehle:


    Am 3.6. ist zumindest in Bayern Happy Kadaver-Feiertag :fumar:


    Werde den Urlaub gleich eintragen >:D

    Moin Männers,


    auch wenn mich der Blitz treffen mag: Habe mir als Winter- & Frühlingsprojekt für kleine Münze einen antiken Zweizylinder aus Spandauer Produktion zugelegt. :verwarnung:


    Der wird - sobald die Temperaturen es zulassen - erstmal von seiner soliden Schimmelschicht befreit (ich sage nur: 24 Jahre Tiefgarage ohne Plane :headwall: ) und dann wieder gangbar gemacht. Sollte ich die Möhre zugelassen bekommen, sind weitere Schritte in Planung ...


    Ansonsten stehen an: SWT (hoffentlich!!!!), Desmo Days (Patrick, ich zähle auf Dich!!!) und Erzgebirge (Start einer neuen Tradition???) ...


    Noch was? Ach ja: Anbindung unseres neu bezogenen Bauernhauses auf dem Lande an das Glasfaser-Kabelnetz (adé, GigaCube :asskiss:), Installation der Beleuchtung in der Ducati-Box :fumar:und Ankauf eines soliden Gasgrills für die kommende Würstel-Saison :jubel:

    Habe mit gerade die Präsentation angeschaut ... Muddi sollte iegentlich begeistert sein: Endlich hat die "kleine" Monster auch eine hydraulische Kupplung, eine radiale Bremspumpe, sie wiegt 18 kg weniger als meine 821 und ist einfach das bessere Motorrad ... Nur scheiße, dass sie scheiße aussieht, wie jede Kasuyada oder Suhokaya oder Kayahosu oder wie diese Dinger alle heißen ... :schaficka::zumkotzen:

    Hi Lucas,


    herzliches Willkommen auch aus dem Südosten! Lass es krachen und lass von Dir hören ... gern auch persönlich beim nächsten SWT Geile Show hier


    LG, Stoni

    Hey ihr Prinzen 😛😛!


    freut mich ! Datum (s). Werde ich mir mal 1-2 gute überlegen! Ich denke eher an ende Juni oder Anfang September ? juli/August ist wohl eher Ferien Zeit mit der Familie ?!?!?


    :ducati-amici:

    Für meinen Teil: Anfang September fände ich ideal ... Im Juni stehen - zumindest planmäßig, ohne Corona-Einschränkungen - schon diverse andere Dinge an ...

    Servus Patrick,


    das wäre tatsächlich eine hundsgeile Sache, im nächsten Jahr wieder donnernd und rasselnd durch die stillen Täler Eurer lieblichen Heimat zu brettern ... Geile Show hierGeile Show hierGeile Show hier:gefuehle2::gefuehle2::gefuehle2:


    Das diesjährige Event war trotz des krass miesen Wetters ein geniales Highlight :respekt:, mit top Rahmenprogramm :schaficka:, sauleckeren Burgern, genügend Bier :drinkbeer:und natürlich einem unvergesslichen DJ :djay1: ... (ja, mit den Musikanten haben wir immer Glück, gell, Herr Specht?? :fumar:)... nicht auszudenken, wie das 2021 wäre bei Sonnenschein und einem Ducati-Aufkommen in Kompaniestärke :ducati-amici::ducati-amici::ducati-amici:


    Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei, freue mich schon sehr. Hoffe, es kommen noch mehr Amici als heuer, und natürlich freue ich mich auch auf neue Bekannte aus Österreich - der rasende Hase Chris, Alex & Co. passen ja perfekt in die Ahnengalerie der Bekloppten und Verstrahlten :jubel::jubel::jubel:


    Hast Du schon einen Termin im Auge?

    Aaaalteer ... ich dachte, Ihr habt’s da oben im Nordosten nicht so mit dem Fremden ... und was muss ich da sehen: austriakische und nipponesische Fremderzeugnisse ... ts ts ... Svenne ... Du wirst doch nicht etwa altersmilde? :gefuehle::gefuehle::drinkbeer::drinkbeer::happy::happy::fumar: