Posts by Randeckair

    Marco, alter Haudegen,

    Passt den die Kombi noch nach der Zeit.

    Schwarzwaldbrennen geht bei mir ab Montag (3/11).

    Lebenszeichen ist gut.

    Haben schon am Nackar Grund nach dir, mit den Füßen im Betonzuber gesucht.

    Danke euch Jungspunden für die Steilvorlage.

    Als einer, der näher bei 60 als bei 55 Jahren liegt kann ich euch nur vor den grauen Pantern warnen.

    Meiner Erfahrungen bei den Ausfahrten im Altersmix sehe ganz klar so aus, dass ich deutlich flotter vorankomme, wenn ich z.B. mit Don Pompone und Winni im Schwarzwald brenne, als mit von mir abstammenden mitzwanzigern.

    Ausserdem wissen wir alte Rammler (um nicht Häschen genannt zu werden),

    Wo man das Gas stehen lassen kann und wo besser nicht weil dort die Rennleitung steht. Auch sind die Pausen weniger und die Fahrerkondition deutlich höher.

    In weiteren anderen Gruppen fahren auch noch Soziusse*ASE mit Harndrang und der Neigung zum Blumen pflücken am Wegesrand mit.

    Da sag ich lieber nix zu.


    Ich jedenfalls freu mich auf jeden einzelnen von euch Homoletten, wenn wir mal wieder gemeinsam zum Bollern kommen und beim Tankstopp nach dem Angststreifen der anderen schielen.

    Ihr Säcke....

    fahre auf der Pani, nach einigen Pirellis, nun zum dritten mal den Michelin Power RS.

    War damit auch ohne Probleme auf der Renne.

    Fahre die Renne aber auch nicht so extrem, muss auch gesagt werden.

    Mir gefällt der Michelin sehr gut, kann auch wenn es nicht ganz so warm ist, mit gutem Gripp brillieren. Auch bei Bässe ist er besser. Das Profil kommt finde ich auch gut auf der Pani.

    Ausserdem ist der etwas günstiger als die Pirellis.

    heute 253 km und 2880 Höhenmeter im Schwabenland mit der Panigale gemacht.

    Bis 17 Grad, Sonne pur.

    Michelin Power RS, 2,2 bar Luftdruck.

    Bäbt auch auf der Straße, wenns mal etwas frischer ist.:ducati-amici:

    hi Lucas, herzlich willkommen hier.

    Bin auch einer der 12er Treiber hier und leider werden wir (wenn du nicht gekommen wärst) von den alternden multitreibern auf ihren komforthobeln übermannt.

    passt hier gut rein, glaub ich.

    Ich viel Spass hier, wir freuen uns Verstärkung in der SBK klasse zu erhalten.


    Grüße aus dem Ländle.


    Geile Show hier:ducati-amici:

    Die erste September Woche kann ich leider nicht.Das nur zur Info für meinen Teil. Da bin ich immer Traditionell mit ner Altherrenrunde Unterwegs. Nein nicht Wandern sondern Kurvenfräsen.

    Allen wirsts aber eh nicht recht machen können mit der Terminplanung.

    Klausi, geb's zu, wir sind dir halt alle etwas zu lahm unterwegs, dein Anspruch ist einfach von uns Luschen, nicht zu befriedigen.:absatzlutscher:

    ich komme gerne auch wieder,

    Wird bestimmt gutes Wetter.

    Hab den Hochkönig danach ja bei ner Alpentour ausprobiert und die neuen Schlaglöcher reingerissen.

    Also, Termin machen (nicht Ende Mai)

    Dann klappt das schon.

    Wenn du Support in der Orga brauchst, einfach melden.

    mir nähert sich meist auch nichts von hinten, höchstens der Tom oder der Klausi.

    Dann weiss ich aber auch, dass ich noch mindestens drei Gänge hab und zieh am kabellosen, für die jüngeren unter uns, (wire less) Kabel.:ducati-amici::xmasbikeniko::headbanger::ducati-amici::gefuehle2::gitarrist: