Posts by tripleX

    Ja die Opis können’s... Würde jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren... Bei mir kommt ein Jungspund mit ner Monster dark zur Arbeit und ich denk jedes Mal, ob bei dem Reifen die Zweikomponenten gut zu sehen sind. Aber nein, das ist der Angststreifen... Das ist mal peinlich, genauso wie meine V4, die habe ich auch noch nicht auf Kante, warum auch immer...

    Anhand der Duc PartNr. Habe ich gefunden die S2R800 und M695. Aber ob die für ne Zubehör Termi-Anlage ist, konnte ich so genau nicht herausfinden. Was willst Du denn da genau wissen? Welches Mapping drauf ist?

    Ducatipatii Habt ihr die DP AHK eingebaut? Wenn es dazu eine Anleitung gibt, kannst Du mir die bitte mal abfotografieren, ich brauche die. Ansonsten sieht ja Chris sehr zufrieden aus, dem Grinsen nach zu urteilen... Macht mal schön weiter, ZR kann auch gleich mitgemacht werden, Abdeckung ist schon runter.

    Da steht was mit MTS1000 drauf, war wohl auch in der Monster nicht die Erstausrüster-ECU. Aber soweit ich das weiß, paßt die IAW5AM in alle 1x98, 848 Modelle und halt die anderen mit der Magneti Marelli ECU.

    🤣🤣🤣 Das nennt man Winterschlaf und ich finde es geil, so ein Projekt zu beginnen. Bin aber auch ein wenig neidisch. Ich habe nicht mal Zeit, mein Fahrwerk einzubauen, liegt jetzt schon einen Monat in der Garage und wartet auf Einbau.

    Also weiter so, ran an den Speck und lass schön rasseln die Hure...

    Ach alles Mist, bin so unentschlossen, was das Modell und Motorisierung angeht... ...und ich weiß nicht was die Idioten unserer Grünen Regierung (CDU ist schon lange nicht mehr CDU) wieder aushecken werden, um uns die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Mittlerweile ist auch diese Elektroauto-akku-kacke so weit vorangeschritten, dass es da auch kein Zurück mehr gibt, soviele Probleme es da auch noch geben wird. Ich fahre meine Autos immer bis sie Auseinanderfallen, aber wenn die Penner anfangen jährlich weitere Einschränkungen scharf zu schalten, fragt man sich, was hier noch für den Privathaushalt zahlbar ist. Ich bin fast der Meinung, dass ich bald leasen werde, mal sehen, was geht.

    Na super... dann wird das ja wieder nix... mit dem Weltfrieden 😎

    Da hat doch niemand ein Interesse dran, außer ihr Rudelbumser... Man kann man ja mal raten, wieviel € selbst Deutschland mit Kriegsmaschinerie verdient...


    Aber von sowas will ich 2021 nichts hören. Corona durchkreuzt meine Pläne eh schon zu extrem. Wollte mir auch einen Van zulegen mit Transporterqualitäten, aber da niemand gerade die Kohle locker hat, sind die Preise wie in Stein gemeißelt und unattraktiv.

    So, hier ist ja ne Menge Zeit vergangen und ich denke, der ein oder andere wird auf seinem Alteisen die Reifenmarke gewechselt haben. Seid ihr mittlerweile beim Rosso III oder habt ihr andere drauf, mit denen ihr so derbe zufrieden seid?


    Ich fahre jetzt mal nach den Metzeler M7RR und Bridgestone S21 den CSA2, weil einige ja soooo davon überzeugt sind und der nun ja auch nicht ein so tiefes Loch ins Portemonaie reißt. Bisher war der S21 endgeil, schliff nur an der Kette, was mir gar nicht behagte.

    Ja, sofern alle Grenzen sowie Gastronomie für Touristen offen sind, ist SWT, DesmoDay, und ein paar andere Ausfahrten, die sich evtl. ergeben auf dem Plan.

    Ansonsten wird die SF wieder flott gemacht, Fahrwerk rein. Die 996 werde ich auch mal einer gewissen Runderneuerung unterziehen, die steht ja schon etwas länger. Und dann Haus und Hof weitermachen. Ich habe da genug um die Ohren plus Kinder und Fellvieh. Das wird genug, denke ich.

    Mahlzeit, geplant war in 3 Wochen ein Winterurlaub :gefuehle2:Corona hat da jetzt ein Strich durch die Planung gemacht:headwall:.

    Sonst steht mehr Motorrad fahren auf der Liste und Urlaub in Deutschland / Nachbarländer (Polen, Tschechien und Österreich) Ich denke alle 4 Lander mit Motorrad und auch mit der Freundin :moped3::schaficka:.

    🤣🤣🤣 Habe bis ...alle 4 Lander mit Motorrad... gelesen und dachte, geil, gleich dranhängen. Beim weiteren Lesen dachte ich dann, hmm nee danke... 🤣🤣🤣

    Hatte vor Jahren mit der Thematik auch kurz geliebäugelt. Soll gut funzen, wie Winnie schon sagt. Viele KTM RC8-Treiber hatten das damals zusätzlich eingebaut. Gibt aber auch rapid bike, sollen auch gut sein.

    Ich glaub, ich muss einfach hinkommen, wirklich mal die Rolle Klopapier unter den Arm klemmen und meinen Arsch über einen Abhang strecken. Will mal wissen, wie man sich so als Schluchtenscheisser fühlt... Ihr habt ja zum Glück fast den ganzen Tag Helm auf, kann dann ja gar nichts passieren... :asskiss::gefuehle:

    Alter, Flagge auslösen... :headwall:Das kostet erstmal für das Jahr ne saftige Leihgebühr, die auch unter guter Zurede in Flüssignahrung umgewandelt werden kann. Mir wäre es am liebsten, sie bleibt in Deinem Besitz unter der Bedingung, sollte mal bei Dir ein Amici auftauchen, muß die gehisst werden.