Posts by M.s.B

    Muddi, geile Nummer. Ducati ist in meinen Augen seit dem Ersatz der Desmodromik nichts anderes als ein aufgeblasener Cashmacker ohne Gefühl für das Besondere. Sieht man ja auch an den tausenden von wrlogenen Sondermodellen, die nichts weiter sind als ein teuer erkaufter Teil aus dem frei zugänglichen Zubehörladen.

    Dein Tunfisch ist echt nicht schön, aber ich habe auf ner Messe mal draufgesessen und denke, dass es derzeit in Preis/Leistung besser ist als ne Ducati. Einziger Mangel sollen ja die Ersatzteillieferzeiten sein. Aber das habe ich auch nur gehört. Dir viel Spass mit dem hässlichen Entlein, ich vermute Du wirst Deine Pani nicht vermissen...

    So hässlich ist die garnicht, ja über die Front lässt sich streiten, aber alles andere ist sehr stimmig. Man gewöhnt sich aber auch schnell an die Front nach dem 4 :drinkbeer:gings sogar :whistle:

    Hab es gestern auch mit erschrecken erfahren müssen :traurig:.

    Jetzt wissen wir ja wieso es kein SWT gibt, Mudda hätte bis Mai keine Duc gehabt :ducati-amici:.

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Aprilia:gefuehle2:.
    Das bals was neues in der Garage stehen wird war mir ja klar hab jedoch bisschen gedacht es wird ne Monster, freu mich sehr auf die erste Ausfahrt, vielleicht können wir ja Samstag ne Pisserrunde drehen.

    Na dann bis Freitag und nicht vergessen Fit mit Sprit.:italien-flagge:

    Hi Basti,


    kannst gern hier pennen, Mopete kommt in die TG, und wir fahren dann zu viert gemütlich am nächsten Tag die restlichen 180 km bis zum Patrick. :moped3:


    Den Abend vorher sollten selbstverständlich wir zur Dezimierung der regionalen bayrischen Brauereiprodukte nutzen ... :drinkbeer:

    Hört sich sehr gut an 😍, na dann warten wir mal ab was die Grenzen machen bis zum juliGeile Show hier:drinkbeer:

    Dann fahre ich gern mit, aaaaaalerdings wird da nix mit Espresso in Bello Monaco ... werde zu der Zeit bereits nahe der deutschen Speedway-Hochburg Mühldorf am Inn wohnen ... kannst da gern Station machen 😎👍

    Ich hab das mal alles in mein Tourplanung einfließen lassen ;). Sieht gut aus, ich wollte die Tour sowieso nicht am Stück abreißen und 1 Nacht in Tschechien oder Bayern schlafen. Also Option stand Regensburg beim Kumpel. Wenn es aber bei dir auch möglich ist zu nächtigen wäre das auch ne Option :D. Aber wie genau und was könnten wir ja dann noch mal am Telefon besprechen :gefuehle2:

    Mir fällt grade auf das wenn ich auf Achse runter komme kann ich überhaupt kein köstliches Bier mit bringen was mit dein Vater so gern abgenommen hat Ducatipatii:drinkbeer:

    Danke Basti, iIst lieb, aber ich fahre da tatsächlich selbst runter, sind gerade mal schlappe 180 km ... :bindannweg:

    aber zusammen kann man doch trotzdem fahren, macht doch mehr Spaß, das du da selbst und auch allein hin kommst weiß ich doch bist ja letztes Jahr auch im Tiefflug an mir vorbei :moped2:

    alles schon eingetragen und der Cheffin heute mal geschreiben von wann bis wann ich weg bin. Wann und wie ich fahre weiß ich noch nicht :-) ob am 3.6 bis 6.6. oder am 7.6 zurück wird sich zeigen:gefuehle:

    Heute haben wir Unterstützung benötigt, mein Junior hat uns die Ölpumpe verbaut, das Nadellager eingeschlagen, und die Kupplung zusammen gebaut 🙄



    geil, so muss das sein den kleinen Amici gleich mit dem Ducati Virus infizieren :gefuehle:. Lauft die Pussi fighter?