Posts by AndiDucati

    Moin...

    Ich greife mal das alte Thema nochmal auf da ich mich gerade nach einem neuen Helm umschaue....

    Einige gute hier gesehen, was die Qual der Wahl nicht einfacher macht.

    rostit00 zeug mal deinen Helm nochmal bitte. Konnte hier leider kein Bild mehr finden.

    Grüße

    Auch wenn ich mich selten zu Wort melde...

    Werde auch mal den Dienstplan prüfen und schon mal Urlaub beantragen! In diesem Zeitraum ist wenigstens kein Geburtstag meiner Kinder wie bei dem SWT, sondern „nur“ der Hochzeitstag :verwarnung:


    Also drückt mir die Daumen, dass ich zuhause bei dem Antrag nicht zu viele Anstandsschellen kassiere :bwoman:.


    Muss ich die nächste Zeit wohl besonders nett sein:asskiss:

    So Männer :xmasbikeniko:


    Also worum ging es?!...

    immer wieder auf den einschlägigen Seiten nach einem Zentralständer Ausschau gehalten und sah dann ein unglaubliches Angebot bei Kleinanzeigen. Es wurde ein Bursig Zentralständer für 50 Euro angebotenGeile Show hier.


    Also schnell den Verkäufer angeschrieben. Dieser antwortete schnell und reservierte mir tatsächlich auch den Ständer! Problem an der ganzen Sache war nur, dass der Verkäufer in der Nähe von Stuttgart wohnt und nicht gewillt war sich, auch bei Kostenübernahme, um einen Versand zu kümmern!

    Da kam dann das Forum hier ins Spiel! Wie man schon lesen konnte erklärte sich Klaus bereit zu dem Verkäufer zu fahren, das Teil zu bezahlen und fand in Folge auch die passende Verpackung um das Teil zu versenden! Bedingt durch die Feiertage kam der Ständer gestern an und wurde ausgepackt! Sieht noch gut aus und funktioniert auch.

    Nun warte ich nur auf die passende Adapterplatte die ich bestellte nachdem Klaus den Ständer abgeholt hatte. Schätze die wird Anfang des Jahres hier eintreffen!

    Im ganzen habe ich inklusive Versand, Aufwandsentschädigung (Appel und ein Ei) sowie der Adapterplatte rund 200€ hingelegt. Wenn man bedenkt, dass die meisten Ständer um die 300 kosten...


    Also nochmal ein großer Dank an Klausi!!!:gefuehle:

    Moin Männers...:surprise:

    ich bräuchte mal kurzfristig Hilfe :italien-flagge:

    Wohnt einer von euch in akzeptabler Entfernung zu 73087 Bad Boll?

    Habe etwas gefunden das ich dort käuflich erwerben möchte, aber der Verkäufer kann / möchte nicht versenden da es etwas größer ist.


    Würde mich freuen wenn sich der Eine oder Andere melden würde!

    Gerne auch privat hier oder über 015253839944


    :xmas-thx:

    Auch ich wünsche, auch wenn’s recht spät ist, allen die da sind viel Spaß und und schön sitzen bleiben!!!


    Ich schleiche hier bei Sonnenwetter mit dem Hund durch den Hansapark und sehe den Kindern zu wie sie 🎢 fahren.


    Nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei!

    :ducati-amici:

    Ich wohne nicht auf Femarn, aber kurz davor. In etwa Höhe Neustadt in Holstein, dort arbeite ich auch derzeit. Das wäre ja was geworden, wann bist Du oben? Ich versuche gerade, Sven und mich vom 11.-16.07. in Italien bei den Üblichen Verdächtigen mit unterzubringen. Bin also geplant vom 10. nachts -25.07. weg.

    Ich glaube wir sind 11 - 18.07 auf Fehmarn.

    Na das wäre auch zu schön gewesen...

    Kannst ja Bescheid geben ob es geklappt hat euch dort einzumieten! Vielleicht laufen wir uns ja doch noch über den weg?!

    Wo bist Du denn untergekommen? Bzw. wann willst Du hochkommen. Ein paar Tipps Zur Freizeitgestaltung hätte man ja immer parat... je nachdem wo Du dann bist.

    wir werden auf Fehmarn sein. Welche Ecke im Norden ist denn eure?

    Na logisch, aus dem Urlaub in Österreich... Sehen uns dann, wa.... 🤪


    By the was, die Kegelrobben machen sich auch auf den Weg in den wilden Süden... Hotel Lukashansel ist vom 16.-19.07. fix.

    das wäre so schön. Den Urlaub werde ich in eurer Gegend verbringen. Ich freue mich darauf, aber das wäre noch die Krönung gewesen.

    Bei mir hat es sich wohl erledigt. Gerade den Kalender der Frau geprüft und da steht drin, dass wir am 18.07 erst aus dem Urlaub zurück kommen :headwall:

    Keine E Nummer und ne genietete Plakette drauf mit der Aufschrift „for race only“ ist was anderes als eine E Nummer von einer anderen Ausführung.

    Tach an alle.

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach Termis für die 2018er Monster 1200S.

    Vielleicht hat ja jemand welche in der Garage zu liegen die er / sie nicht braucht oder kennt eine vernünftige Bezugsquelle?!

    Sollte. Schon welche mit E-Nummer sein.


    danke und bis bald :xmasbikeniko:

    Schade für die Leute die absagen was wiederum für andere eine neue Chance darstellt.

    Sollte bei uns hier wieder Normalität einkehren (die Kinder endlich wieder zur Schule gehen 🥴) dann werde ich wahrscheinlich kommen können denn mittlerweile ist ja das ein oder andere Zimmer frei geworden?!

    :surprise: